KREUZNACHER HOCKEY CLUB LÄDT ZUM 1. JUGENDTURNIER DER SAISON

Am kommenden Wochenende (6.und 7. April) heißt es im Salinental wieder Klasse statt Masse. Der Kreuznacher Hockey Club lädt ein, an zwei Tagen auf den beiden Kunstrasenplätzen Jugendhockey auf hohem Niveau anzuschauen.

Es ist Organisator Markus Rothländer auch in diesem Jahr wieder gelungen, ein sehr gutes Feld aus unterschiedlichen Hockeyverbänden aus ganz Deutschland an die Nahe einzuladen. Gefolgt sind dieser Einladung im mU16-Feld der SV Böblingen, der HC Bad Homburg, der THC Bergisch Gladbach, der Bonner THV und der TV Alzey um gegen die im heimischen KHC angesiedelte Rheinhessenauswahl KHC/TSG Heidesheim/TV Schott Mainz zu spielen.

In der U14-Klasse haben sich der TV Alzey, der Bonner THV und der HC TSG Heilbronn die Spielzeiten gegen die Spielgemeinschaft aus KHC und SV Gau-Algesheim gesichert.

Der KHC bietet seinen Gästen 4 Spiele über die volle 60 Minuten Spielzeit an 2 Tagen, was so in ganz Deutschland nur selten im Jugendbereich angeboten wird. Das Haus des Sports steht allen Mannschaften und ihrem Trainer/Betreuer-Team für Videoanalyse und individueller Verpflegung zur Verfügung. Selbstverständlich sorgt der KHC aber auch im Stadion für optimale Rundumverpflegung. Die Helfertruppe aus motivierten Eltern rund um Tatiana Westkamp und Sven Kasper stellt wie üblich ein reichhaltiges Kuchenbuffet und andere deftige Leckereien zusammen und die mittlerweile legendäre Kreuznacher Hockey Currywurst  wird selbstverständlich auch angeboten.

Die Trainer Marvin Frey von der U16 sowie Julius Kroll und Lars Westkamp von der U14 freuen sich auf die sportliche Herausforderung. Das Turnier startet am Samstag (6. April) um 10 Uhr und am Sonntag (7. April) um 9 Uhr.