· 

wU16 FÄHRT 2 SIEGE EIN

Am Spieltag der wU16-Verbandliga konnte die Spielgemeinschaft aus KHC und SV Gau-Algesheim in Trier 2 Siege verbuchen. Im Spiel gegen die SG aus HTC Neunkirchen und Trier gingen die Mädels mit einem deutlichen 5:0 vom Platz. Im Spiel gegen den TV Alzey dominierte die SG von Anfang an, doch Alzey schaffte immer wieder den Anschlusstreffer, So dass es zur Halbzeit 3:3 stand. Trotz Hitze und nur 7 Feldspielerinnen kämpften die die Mädels kontinuierlich weiter und trafen in der 2. Halbzeit noch 2 mal das gegnerische Tor zum 5:3 Endstand.

Für die Spielgemeinschaft spielten: Greta Metzendorf (Tor), Franca Ortner(1), Laurien Bohr(1), Simone Metzger, Mara Linke(4), Maya Tamms(2) , Mia Lojda(1) und Theresa Kroll(1)

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de