WEITERE VIER PUNKTE FÜR DIE SG AUS KREUZNACHER HC UND SV GAU-ALGESHEIM

Die wU16-Mädels aus der Spielgemeinschaft von KHC und Sv Gau-Algesheim waren am Sonntag zu ihrem vorletzten Verbandsliga-Spieltag nach Alzey gefahren. Im ersten Spiel gegen den TV Alzey gingen sie früh nach gut kombinierten Spielzügen in Führung. Allerdings schafften die Alzeyerinnen durch eine Unachtsamkeit der Abwehr den Anschlusstreffer und so trennte man sich zur Halbzeit 1:1. In der zweiten Halbzeit kamen dann die Mädels der Spielgemeinschaft leider vorm Tor nicht mehr zum Abschluss und auch die 2 kurzen Ecken konnten nicht verwandelt werden. So endete die Partie 1:1.

Im Spiel gegen die TSG Kaiserslautern war die Spielegemeinschaft klar die stärkere Mannschaft. Zwar wollten auch hier die kurzen Ecken nicht klappen, allerdings erspielten sich die Mädels viele Torchancen und konnten auch 4 davon in der 1. Halbzeit verwandeln. In der 2. Halbzeit fiel noch ein weiteres Tor aus dem Spiel heraus, außerdem verwandelten sie die letzte Kurze Ecke des Spiels dann doch noch durch einen Nachschuss. Endstand 6:0.

Für die Spielgemeinschaft spielten:

Greta Metzendorf (Tor), Caroline Fröhlich(1), Mara Linke, Mia Lojda, Theresa Kroll, Chiara Nagel(2), Franca Ortner(1), Maya Tamms und Laurin Bohr(3)