B-MÄDCHEN UNTERLIEGEN TSV-SCHOTT NUR KNAPP

Bei heißen Temperaturen spielte die Oberligamannschaft der B-Mädchen des KHC gegen TSV Schott in Mainz. Krankheitsbedingt fiel die feste Torfrau aus, sodass spontan eine Feldspielerin in das Tor gestellt wurde.

Das gesamte Spiel begegneten sich die Spielerinnen auf Augenhöhe und lieferten sich ein spannendes Spiel. Zu Beginn gelang es dem KHC durch ein Tor in Führung zu gehen. Schott gelang kurz darauf durch 2 Tor die Führung. Die Mädchen des KHC bissen die Zähne zusammen und schossen einen Ausgleichstreffer zum 2:2. Durch eine Ecke gelang es dem TSV Schott schlussendlich das Spiel, mit einem weiteren Tor das Spiel, für sich zu entscheiden. Der Endstand betrug 3:2. Co Trainer Ruben Franke betont, dass die Mannschaft einen sehr gutes Spiel absolviert hat und lobt die Mädchen für ihren Biss, trotz der heißen Temperaturen.

Für den KHC spielten:

Daukant (Tor), Krakehl, Gruber, Priese, Bender, Buschbaum, Korkmaz, Huber (2), Frei, Seitz, Lüttich, Scherbel