KHC-HOCKEYFREIZEIT IN DEN PFINGSTFERIEN

In der vergangenen Woche konnten 20 Mädchen und Jungen jeden Morgen von 9.30 bis 13 Uhr in einer vom Kreuznacher Hockey Club organisierten Freizeit ihrem geliebten Hockeysport nachgehen. Von insgesamt 8 Trainern wurden sie im schönen Salinental angeleitet, um in immer wieder verschiedenen Übungen ihre Technik am Stock zu verbessern und um dann im Abschlussspiel ihr gelerntes Können unter Beweis zu stellen.

Am Freitagvormittag stand noch die Prüfungen für den ‚Hockeytiger‘ auf dem Plan. Hierbei mussten verschiedene Übungen in Geschicklichkeit, Ausdauer und Technik absolviert werden. Alle, die daran teilgenommen haben, haben ihre Prüfung auch bestanden, so dass am Ende des Vormittages 5x der Hockeytiger in Bronze und 11x der Hockeytiger in Silber verliehen werden konnte.