Mädchen C U10

Halle 2018 / 2019

Trainer
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten Ergebnisse, Spielplan und Tabelle
 

 

04.12.2018

 

Bericht:
Foto :   

Alix Reuss mit 5 Toren bei den KHC C Mädchen erfolgreich

DIe KHC C Mädchen blieben bei dem Spieltag in Alzey ungeschlagen .

Im ersten Spiel gewannen die KHC C Mädchen gegen TSV Mainz 2 mit 6:0 , gegenBad Dürkheim mit 3:1 und im letzten Spiel gegen den Gastgeber TV ALzey gab es nach langer 1:0 Führung für die KHC Mädchen zum Schluss noch ein Tor des Gastgeber zum 1:1.

Das Trainerduo Emma Götze und veronica Seibel waren mit den Mädels und dem Zusammenspiel sehr zufrieden .

Beste Torschützin war Alix reuss mit 5 Treffern ,Melina Korkmaz 2 Tore , Sofia Geen 2 Tore und Theresa Kroll 1 Tor . Dabei waren Anna Krakehl Torwart , Marcella Sese und Finja Siebert.

nach oben

19.11.2018

 

Bericht: Rothländer
Foto :   

Die KHC C Mädels spielten in heimischer Rösohalle ihren Spieltag und begrüßten die Teams aus Frankenthal , Luxemburg , Speyer und den VFL .

Gegen Speyer konnten die KHC

Mädchen mit 2:0 gewinnen und gegen Luxemburg klar mit 7:0. Gegen Frankenthal 1 musste sich die KHC Girls mit 1:2 geschlagen geben. Das Trainerduo Veronica Seibel und Emma Götze waren mit der gesamten Teamleistung zufrieden und hatten mit Anna Krakehl im Tor einen guten Rückhalt, die einige Penaltys halten konnte.

Es spielten :
Marielisa Sense, Marcella Sense, Finja Siebert, Lucy Raasch, Alix Reuss, Cheyenne Ribot, Vanessa Eisenhut, Maya Zosel, Sofia Geen,Theresa Kroll, Julie Cheylus, Anna Krakehl.

nach oben

22.10.2018

 

Bericht: S. Rothländer
Foto :   

Mädchen starteten in die Hallensaison beim C Cup in Alzey

In 2 Gruppen mit 5 Teams wurde der Turniersieger ausgespielt.

Die junge KHC Truppe steigerte sich von Spiel zu Spiel und die Trainerin Susanne Rothländer war mit der Entwicklung wären des Turniers sehr zufrieden.

Gegen TG Worms 1 mit 0:1 und Kronberg 1:2 verloren die Mädels die ersten beiden Spiele. Danach gab es ein 1:1 gegen HC Heidelberg und einen 2:0 Sieg gegen HC Weinheim.

Im Spiel um Platz 7 besiegt man dann im letzten Spiel SSG Bensheim mit 2:1.

Glücklich nach der Siegerehrung bei der es Medaillen, Urkunde und Gummibärchen gab freuen sich die KHC Mädchen auf das eigene Gummibärchenturnier des KHC am 3.11/4.11.

Es spielten:
Anna Krakehl, Sofia Geen(1), Lucy Raasch, Finja Siebert(1), Cheyenne Ribot(2), Marie Lisa Sense, Marcella Sense, Julie Cheylus(2), Theresa Kroll.

nach oben

   
Bericht: 
Bild:      
 

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de