Männliche Jugend B U16

Halle 2018 / 2019

Trainer
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten Ergebnisse, Spielplan und Tabelle
  Verbandsliga Oberliga

 

29.01.2019

 

Bericht:
Foto :    KHC

Das dritte Team für die Süddeutsche qualifiziert.

Mit der Männlichen Jugend B hat sich das dritte Team des KHC für die Süddeutsche Meisterschaft 2019 qualifiziert.

Als Vizemeister von Rheinland Pfalz Saar spielt der KHC am 16/17.02.19 in Ludwigsburg um die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft.

Mit zwei Siegen in der Zwischenrunde gegen Schott Mainz( 3:2 ) und TFC Ludwigshafen ( 4:1) hat der KHC auch das Halbfinale gegen die TSG Kaiserslautern mit 3:2 gewonnen und somit die Qualifikation für die SDM in Ludwigsburg am 16/17.02.19 erreicht .

bei dem Sieg gegen Schott Mainz konnte der KHC sein komplettes Potential abrufen und besiegte den Vizemeister aus dem Feld mit 3:2.
Zwar verlor der KHC das Endspiel gegen den Bad Dürkheimer HC mit 1:6 , aber mit der Quali für die SDM hat der KHC das Zwischenziel der Hallenrunde 2018/19 erreicht.

Bildunterschrift:
hinten : Matthis Ziegler,Lukas Orth, Paul Behr, Leo Traut,Timo Dehmer, Coach Frank Senft
Vorne : Adrian Hilgert, Heinrich Reuss,Louis Wenk, Tim Zeyer , Felix Möller
 

nach oben

16.01.2019

 

Bericht:
Foto :   

Mit zwei Siegen und einer Niederlage ist die MJB
von dem Spieltag in Mainz gekommen

Nach dem total verschlafenen Auftaktspiel gegen den TFC Ludwigshafen ( 1:3) konnte sich der nachwuchs des KHC im Turnier steigern und siegte gegen TSG Kaiserslautern mit 4:0 und gegen HC Bad Dürkheim II mit 4:1 .

 

nach oben

   
Bericht: 
Bild:      
 

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de