2. Damen

Halle 2018 / 2019

Trainer
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten  

Ergebnisse, Spielplan und Tabelle

1. Verbandsliga

 Update  --  Mittwoch, 28. November 2018 16:37

 

28.11.2018

 

Bericht:
Foto :   

KHC II holt sechs Punkte

Die zweite Damenmannschaft des Kreuznacher Hockey Clubs konnte beim Spieltag in Kaiserslautern ihre Spiele gewinnen.

Gegen die TG Worms gab es einen 3-1 Sieg und TSG Kaiserslautern wurde 4-1 geschlagen. Beide Begegnungen wurden sehr überlegen geführt und das Team setzte die Vorgaben hervorragend um.

KHC- A.Kern, J.Kern, Krajewski, Senft (1), A.Seibel, V.Seibel (2), Montigny (1), Wetzel (3), Klever, Schnurbusch

nach oben

13.11.2018

 

Bericht: Eberts
Foto :   

Sieg und Niederlage in der Verbandsliga

Die zweite Damenmannschaft des Kreuznacher Hockey Clubs reiste zu ihrem ersten Spieltag nach Worms. Dort standen die Spiele gegen HTC Neunkirchen 2 und TG Worms auf dem Programm.

Gegen die Saarländerinnen sah Spielertrainerin Daniela Schnurbusch ein übersichtliches Spiel mit vielen Ballwechseln und Torchancen auf beiden Seiten. Bis zum Schluss stand es 0:0. In den letzten zehn Sekunden schoss Neunkirchen den glücklichen Siegtreffer.

Im zweiten Spiel wollten es die KHC Girls besser machen. Gleich zu Beginn gab es mehrere kurze Ecken. Arielle Montigny gelang dann das erlösende 1:0. Die Wormserinnen drängten nach der Pause auf den Ausgleich. Aber die Kreuznacher Abwehr stand sicher und ließ nichts mehr zu. So blieb es beim verdienten Sieg.

KHC – Johanna Kern, Alex Kern, Lea Krajewski, Daniela Schnurbusch, Arielle Montigny, Amelie Klever, Kira Peters, Barbara Krakehl, Fee Weidmann

nach oben

   

 

Bericht: 
Bild:      
 

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de