Knaben B U12

Halle 2017 / 2018

Trainer
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten Ergebnisse, Spielplan und Tabelle
  Verbandsliga Oberliga

 

03.02.2018

vor heimischer Kulisse

Bericht: 
Bild:      
Die B Knaben spielten am Sonntag ebenfalls vor heimischer Kulisse in der Jacob Kiefer Halle.

Sie siegten gegen den Lokalrivalen VFL das Auftaktspiel.
Von Beginn an hatten die KHC ler´ das Spiel in der Hand und gestalteten es mit gutem Aufbauspiel. So folgte ein kurze Ecke, die von Tim Zehyer sehr platziert geschossen wurde. Eine Minute später das 2:0 durch Julius Kroll. Vor der Halbzeit verkürzt der VFL zum 2:1. Halbzeit zwei war ausgeglichen, doch wieder holte der KHC eine kurze Ecke, die Tim Zeyher wieder im VFL Gehäuse einschlagen lässt. 3:1 war der Endstand für den KHC.

Im zwieten Spiel besiegte man die TG Frankental 1 mit 2:1 und gegen anschließend Frankental 2 mit 5:1. Somit belegt der KHC ungeschlagen den ersten Tabellenplatz in der Gruppe 1 und qualifiziert sich so für die Endrunde in 3 Wochen.

Es spielten: H. Sonntag Tw, J. Kriewald, J. Kroll 2, T. Jammers, N. Gann 1, F. Dietrich, J. Weber, D. Vogt, J. Krakehl, F. Baumdicker, T. Zeyher 6, S. Raasch.

nach oben

05.12.2017

Ihren ersten Spieltag

Bericht: 
Bild:      
konnten die Knaben B des KHC recht erfolgreich gestalten und auch gleich die Tabellenführung erklimmen.

Im Derby gegen den VFL waren vor allem die Stürmer des KHC noch nicht richtig auf dem Platz und ließen so einige klare Chancen liegen. Trotzdem bestimmte der KHC das Derby und gewann am Ende mit 2:1.

Besser klappte es mit dem Toranschluss im 2.Spiel gegen die TG Frankenthal 2 und hier siegte der KHC mit 11:0 .

Auch im Spiel gegen die TG Frankenthal 1 spielt der KHC gut mit und am Ende reichte es aber nur zu einem 2:2.

nach oben

   
Bericht: 
Bild:      
 

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de