Pressebericht

Hockeyabteilung

Aktualisiert am
Mittwoch, 20. Dezember 2017 09:40
Webmaster

Bericht:

Foto:     KHC

 

Zum KHC ADVENTSZOCKEN trafen sich am 3. Advent über 100 KHC Kinder, Eltern, Trainer und Betreuer in der Konrad-Frey-Halle

um bei einem munteren Vereinsturnier das Jahr ausklingen zu lassen. Bunt gemischte Teams spielten gegeneinander z.B. Eltern gegen Kinder, Jungs gegen Mädels u.s.w.

Neben den Hockeyspielen, gab es eine Fotoecke, bei dem alle Teams und Familien lustige Weihnachtsbilder schießen konnten, eine Tombola bei der jedes Los gewann, wie z.B. Hockeybällen, Rucksäcken, KHC Fanschals, Hockeyschläger, Kappen und Gutscheinen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben leckeren frisch gebackenen Waffeln konnte man sich mit einer Bratwurst vom Grill stärken.


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de