Pressebericht

Hockeyabteilung

Aktualisiert am
Montag, 04. Dezember 2017 07:42
Webmaster

Bericht: Susi Rothländer

Foto:     KHC

 

Teambuildingevent in der Boulderhalle

Am Freitag Mittag trafen sich die C Mädchen mit ihren Trainerinnen Veronica und Susi zum Teambuildingevent in der Boulderhalle.

Nach einer Einführung einer Klettertrainerin kletterten die Mädels munter drauf los. Verschiedene Schwierigkeitsstufen meisterten die Mädel klasse.

Nach einer Stunde legte das Team eine Pause ein und es wurden die lecker mitgebrachte Kuchen , Plätzchen und Süßigkeiten vertilgt. Danach wurde noch mal eine Runde geklettert und froh und gut gelaunt verabschiedeten sich dann alle ins Wochenende .

Grüße Susi

 

 


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de