Mädchen A  / U14

Feld 2019

Trainer  
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten
RPS-Ergebnisdienst  

 

28.05.2019

 

Bericht:  Nici Schleider
Foto :   

A-Mädchen des KHC mit 3:0-Sieg

In der Oberliga von Rheinland-Pfalz-Saar bezwangen die A-Mädchen des Kreuznacher Hockey-Clubs im Salinental den TV Alzey mit 3:0 Toren.

Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen müssen, zu viele Torchancen ließen die Bad Kreuznacherinnen ungenutzt.

Der KHC begann direkt mit Pressing - das Spiel fand ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Immer wieder kombinierten die KHC-Spielerinnen dabei stark über die rechte Seite bis in den gegnerischen Schusskreis, konnten aber zunächst keinen Treffer erzielen. Dann brachte Theresa Vinals ihr Team per Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Nach der Pause erhöhte der KHC den Druck noch und erspielte sich weitere hochkarätige Torchancen, die immer wieder von der starken Torfrau der Gäste vereitelt wurden. Erneut war es Theresa Vinals, die zehn Minuten vor dem Ende schön die Alzeyer Torhüterin ausspielte und ihr mit einem Schlenzball halbhoch ins link Eck keine Chance ließ.

Bereits am kommenden Dienstag bestreiten die KHC-Mädchen um 18:15 Uhr im Salinental ihr nächstes Spiel gegen den VfL Bad Kreuznach.

KHC: Marie Richter (TW) – Amelie Klaus, Jacqueline Krauß, Lea Breihof, Elisabeth Maurer, Georgina Reuss, Paula Ullrich, Maxima Braun, Sofia Daske, Hannah Reidenbach, Leni Wenk, Marlene Sonntag, Cindy Borges, Theresa Vinals (3).

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de