Knaben C / U10

Feld 2019

Trainer  
Co Trainer  
Mannschaftsbild  
Trainingszeiten  
RPS-Ergebnisdienst  

 

02.07.2019

 

Bericht:
Foto :   

Erfolgreiche Spielpraxis mit sehenswerten Toren

Beim 64. Knabenhockeyturnier des VfL Bad Kreuznach hielten die C-Knaben des KHC gegen teils sehr spielstarke Gegner aus Hessen und NRW gut mit.

Viele Tore, 10 Siege, 8 Niederlagen und ein Unentschieden sind die erste Bilanz des Turniers. Trainer Markus Jammers war überaus zufrieden mit dem fast pausenlosen Einsatz seiner Jungs beim Riesenevent im Salinental. Nicht nur erfolgreiche Spielpraxis mit sehenswerten Toren, sondern auch das gemeinsame Zelten über Fronleichnam im Stadion machten viel Spaß.

In diesem Jahr konnten zwanglos auch erste gemeinsame Erfahrungen mit gemischten Mannschaften von Kindern aus VfL und KHC gemacht werden. Trainer Jammers resümiert: "Das sind großartige Erlebnisse, die die Jungs ihr Leben lang nicht vergessen werden!“

nach oben

18.96.2019

 

Bericht:
Foto :   

C-Knaben am Samstag in Alzey

Beim letzten Spieltag vor der Sommerpause am 15. Juni waren die C-Knaben

des KHC mit zwei Mannschaften beim TV Alzey zu Gast. Die erste Truppe absolvierte drei Spiele, davon zwei ungefährdete Siege gegen den FCK Kaiserslautern (5:0 und 3:0) und eine Niederlage gegen den Gastgeber (0:3). Die zweite Mannschaft konnte bei ihren beiden Spielen gegen die zweite Mannschaft des TV Alzey einmal siegreich mit 2:0 und einmal untentschieden mit 3:3 vom Platz gehen.

Trainer Markus Jammers war mit der Torbilanz von 13:6 Toren sehr zufrieden, besonders weil auch die zweite Mannschaft wieder Spaß am Toreschießen gefunden hat.

Die Tore für den KHC erzielten Luk Schäfer (5), Moris Kurz (2), Gideon Vogt (2), Ron Bahmann, Oliver Jammers, Constantin Luft und Malte Fünderich.

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de