Knaben B / U12

Feld 2018

Trainerin
Betreuer
Mannschaftsbild
Trainingszeiten
RPS-Ergebnisdienst  

 

07.05.2018

 

Bericht:
Foto :   

 Zu Gast beim HC BW Speyer

Die Knaben B des Kreuznacher HC waren am Sonntag zu Gast beim HC BW Speyer.

Sie hatten sich vorgenommen an ihre gute Leistung vom letzten Spiel anzuknüpfen, was ihnen auch von der ersten Minute an gelang. Obwohl es am Ende der ersten Halbzeit schon 2:0 stand, wurde das Spiel der Jungs allerdings unkonzentrierter, so dass Trainer Alex Dehmer die Mannschaft nach der Pause defensiver aufstellte. Trotzdem gelang den Speyrern ein Anschlusstor, was die Kreuznacher Jungs allerdings mit zwei weiteren Toren wieder wettmachten. Zum Ende gewannen sie klar mit 4:1 und Dehmer war angesichts der sommerlichen Temperaturen sehr zufrieden mit der läuferischen und kämpferischen Leistung seiner Jungs.

Für den KHC spielten: Lars Westkamp, Luca Ahnert, Nicklas Gann, Timo Jammers, Justus Krakehl, Jan Kriewald, Julius Kroll (4), Ludwig Schäfer,Timothé Ngahan, Nik Schäfer, David Schnorrenberg

nach oben

 


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de