Weibliche Jugend B / U16

Feld 2018

Trainer  
Betreuer  
Mannschaftsbild
Trainingszeiten
RPS-Ergebnisdienst  

 

07.05.2018

 

Bericht: Kim Zimmermann
Foto :   

Dürkheim gelang das erste Tor

Die WJB des Kreuznacher HC absolvierte ihr erstes Spiel gegen einen der Favoriten in dieser Runde, den Dürkheimer HC.

Von Anfang an gestaltete sich ein gutes Spiel beider Mannschaften, wo sich das Team vom KHC keines Wegs verstecken musste. Dürkheim gelang das erste Tor durch eine Ecke. Der direkte Spielzug danach wurde von Rebeca Espenschied zum Ausgleich genutzt. In der Folge des Spiels hatte der KHC genug Chancen vor dem Tor. "Vor dem Torhüter müssen wir cleverer agieren", so Kim Zimmermann. Zur Halbzeit nutze der DHC seine Chancen und zog auf 3:1. In der zweiten Halbzeit zeigte das KHC Team weiter schöne Spielzüge und Kombinationen leider sollten dies nicht mehr für ein Tor reichen. Am Ende hieß es 4:1 für Dürkheim. "Es war ein klasse Spiel der Mädels darauf lässt sich aufbauen", so Trainerin Kim Zimmermann.
 

Adamciak, Espenschied, Götze, Anna Dederichs, Alexi Dederichs, Grumbach, Böhm, Hilbert, Henger, Steinbrecher, Mathes, Vogel, Richter, Vinals, Kossmann

nach oben


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de