Männliche Jugend B / U16

Feld 2018

Trainer  
Betreuer  
Mannschaftsbild
Trainingszeiten
RPS-Ergebnisdienst  

 

29.05.2018

 

Bericht:
Foto :   

Ihrem Ziel, Halbfinale, nähergekommen

Mit dem 7:1 Sieg in der Oberliga bei dem HC Speyer sind ist die männliche U16 ihrem Ziel einen Halbfinalplatz in den Spielen um die RPS Meisterschaft zu erreiche einen großen Schritt weiter gekommen.

„ Obwohl die Gastgeber von Anfang an sehr defensiv standen , haben die Jungs das richtig gut gelöst „ so Trainer rank Senft nach dem Spiel. Es entwickelte sich eine Spiel in dem Geduld gefragt war. Der KHC gestaltetet das Spiel , erarbeitet sich sehr viele Chancen scheiterten zunächst aber am dem besten Spiele der Gastgeber , dem Keeper. So stand es zum Seitenwechsel nur 1:0 für den KHC.

Obwohl der Club jetzt den Druck erhöhte sprang am Anfang der 2. Halbzeit nichts zählbares raus. Mit der einzigen Chance des Spiel überraschen die Speyrer die KHC Defensive mit dem Ausgleichstreffer. Jetzt aber kam die Tormaschine des KHC ins Rollen. Schnell vorgetragenen Angriffe wurde jetzt eiskalt verwandelte und so siegte der KHC am Ende mit 7:1.

F.Möller, J.Baumdicker, P.Behr, L.Lippert, V.Lippert, C.Aletsee, H.Reuss, A.Hilgert, L.Traut, J.Götze,  A.Wiemers, T.Zeyer,  L.Orth,L.Wenk

nach oben

 


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet:
http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de