Pressebericht

Hockeyabteilung

Aktualisiert am Montag, 04. April 2016 14:21 Webmaster

Bericht: Stephan Rothländer
Foto:     privat

 

Masters-WM in Canberra:

Lippert zur M50-WM nach Australien

Christian Lippert vom Kreuznacher HC bestreitet mit der deutschen M50-Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Australien. Als Titelverteidiger steht die M50 dort vom heutigen Donnerstag an in der Gruppenphase den Teams der USA, Neuseelands und Malaysias gegenüber. Die Konkurrenz ist stark, deshalb wird es das deutsche Team schwer haben, das Halbfinale zu erreichen. Lippert war nach der letzten Sichtung Ende Januar in den Kader berufen worden und spielte sich bei einem Lehrgang in Frevelt und einem Vorbereitungsturnier in den Niederlanden ins Team.

 


Glückwünsche an das M50-Mastersteam, das mit einem 4:3-Sieg über Malaysia (2x Metzer, Boness, Kiran) Platz zwei in der Vorrundengruppe erobert hat und nun morgen im Viertelfinale auf Südafrika, den Dritten der anderen Gruppe trifft! Viel Erfolg dafür!


email: Geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de
Internet: http://www.Kreuznacher-Hockey-Club.de